hdlindemann
Schauen Sie einfach rein  
  Home
  Kontakt
  Gästebuch
  Galerie
  Wir sind vor langer Zeit in den Norden gezogen
  Der erste der drei Mörder kommt frei!!
  Datenschutz
Gästebuch
Ich freue mich über jeden Eintrag

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Markus Lindemann
Homepage:-
Zeit:10.11.2023 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Hallo, nein es handelt sich um keinen Scherz. Mein Name ist tatsächlich Markus Lindemann und auch ich bin im Jahr 1983 geboren worden. Ich bin hier gelandet weil ich meinen Namen gegoogelt habe. Ich habe die Geschichte ihres Sohnes erschütternd gelesen und einige parallelen zu meinem Leben entdeckt. Es tut mir sehr Leid was passiert ist und ich wollte zumindest eine Beleidsbekundung da lassen. Viel Kraft für Sie in der Zukunft.

Name:Andrea
E-Mail:zimmermann22htp-tel.de
Homepage:-
Zeit:25.07.2023 um 11:44 (UTC)
Nachricht:Ich bin entsetzt, da wünscht man sich die Todesstrafe. Es tut mir so leid, sind die Mörder schon wieder frei?
Alles Gute und viel Kraft!

Name:Anonym
Homepage:-
Zeit:27.06.2021 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Es tut mir wahnsinnig leid!

Name:Anonym
Homepage:-
Zeit:15.04.2021 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Lieber Vater, habe heute die Anzeige in der FR gelesen. Bleibe stark!

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:15.04.2021 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Lieber Vater,

dein Sohn ist nicht weit, er sieht und beschützt dich. Er weiß um dein gutes Herz und jetzt geht es ihm gut. Er ist gern in deiner Nähe.//
Die gemalten Bilder sind wundervoll.

Name:Bettina
E-Mail:menzelinit-online.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2020 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Lieber Vater,
wie entsetzlich!
Gottes Segen und immer wieder Kraft für Sie!
Bettina

Name:Andrea Leonowicz
E-Mail:leonowiczandreagmail.com
Homepage:-
Zeit:10.07.2020 um 11:21 (UTC)
Nachricht:Ich war Protokollführerin beim LG Ffm bei Der Urteilsverkündung gegen Seek, der ja lebenslang erhalten hat! Die Wachtmeisterin Petra und wurden von der Vors. Richterin angehalten, wegen des Fernsehens, dass der minderjährige Bub mit Doppelnamen nicht gefilmt wurde, aber S. hatte ja schon mit seinem shirt provuzierd! Und nachdem das Urteil gesprochen worden ist,...., diese Entschuldigung der Schweine...., Das war nach 25 Jahren Landgericht das mit schlimmste Verfahren und ich schaffe es nicht das zu vergessen, was Ihrem Sohn angetan wurde!

Name:Wolfgang
E-Mail:kometensplittergmx.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2020 um 08:25 (UTC)
Nachricht:Lieber Vater,

heute las ich Deine Anzeige im Höchster Kreisblatt. Die Zeit heilt nicht, sie betäubt nur. Ich wünsche Dir Gottes Segen und innere Begleitung auf Deinem weiteren schweren Weg.

Wolfgang, Vater von 2 Söhnen

Name:Tristania77
E-Mail:AlphawoelfinodinsProtonMail.com
Homepage:-
Zeit:27.09.2019 um 07:12 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Mein allertiefstes Mitgefühl.Sowas schlimmmes hab ich noch nie gelesen. In welcher Abartigen Welt leben wir?Unfassbar!

Name:Monika
Homepage:-
Zeit:23.05.2019 um 02:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Lindemann,

Mein Tiefstes Beileid haben Sie. Ich bin mittlerweile selber schon 25 Jahre alt, und habe mich zum Teil in Markus wieder gefunden. Auch ich wurde von meiner Mutter damals verstoßen, es hat niemanden Interessiert. Zum Glück habe ich Unterschlupf in einem Frauenhaus gefunden. Das habe ich meiner Mutter bis heute nicht verziehen. Ich hatte zu der Zeit ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Ungebliebt habe ich mich gefühlt, wie eine Last für jeden. Das schlimmste ist es für ein Kind, von der Mutter nicht geliebt zu werden. Das hinterlässt schlimme Narben in der Seele. Ihr Sohn war schon so weit unten angekommen und das Selbstwertgefühl so gering, das er sich einfach damit abgefunden hat. Markus, wenn du das nur lesen könntest, wie sehr dein Vater dich geliebt hat und immer noch liebt... ich bin zutiefst gerührt. Markus, du bist nicht ungeliebt gewesen. Deine Mutter hat dich im Stich gelassen, dir in deinem Elend nicht die Hand gereicht, aber dein Vater wusste davon nichts, er hätte dich rausgeholt, hätte dir liebe und Geborgenheit gegeben. Markus du wirst von einem Menschen hier auf der Welt aufrichtig geliebt. Vergiss das nicht..

Die Mutter hat Ihren Sohn, mit dem Herz am Rechtem Fleck nicht verdient! Jede Mutter stellt sich immer vor ihr Kind!!! Die Scheinheiligkeit kann sie sich sparen. Wo war sie???? Was muss in Markus vorgegangen sein? Wie verzweifelt und ungeliebt muss er sich gefühlt haben. Und dann wird er noch als dank so grausam ermordet, man nahm ihm seine letzte Menschenwürde. Die Mutter gehört meiner Meinung nach mit angeklagt! Sie wusste von allem...
Als ich das mit dem Grabstein gelesen habe, ging nichts mehr. Ich musste einfach weinen. Noch nichtmal ein Blümchen für ihren eigenen Sohn... ein junger Mann, der immer gekämpft hat. Schäm dich!!! Ich bin so glücklich darüber, das Sie ihrem Sohn seine letzte würde erwiesen haben, mit dem Grabstein. Es tut mir schrecklich leid, was passiert ist. Es fehlen mir einfach die Worte. So viel Ignoranz und Blindheit von der Seite der Mutter, die Brutalität der Täter. Markus, du hast es nicht verdient, was dir passiert ist. Dein Vater liebt dich, und vermisst dich jeden Tag. Ich hoffe du findest oben bei Jesus deine Liebe und Geborgenheit, und würdest dort oben herzlich empfangen!

**unvergessen*** und GELIEBT****

Warum diese Homepage  
  Diese Homepage soll an meinen grausam und bestialisch ermordeten Sohn Markus erinnern. An sein Leben, aber auch an sein "Sterben" im Alter von 25 Jahren.

Mir als Vater von Markus, meinem einzigen Kind, fällt es nicht leicht diese Homepage zu füllen, aber ich muss etwas tun, denn dieser Mord hat mich krank gemacht, sehr krank.
Ich möchte Sie um etwas Geduld bitten, da ich nicht immer in der Lage bin zu schreiben. Die Homepage wird sich aber Stück für Stück füllen.
 
Facebook Like-Button  
 
 
LIEBE ELTERN, BESUCHER  
  Die Tat war sehr, sehr grausam! Aber ich versichere Ihnen, dass ich keinerlei Details dieser Tat in meinen Seiten beschrieben habe oder beschreiben werde.

Ich weiß, was es heißt traumatisiert zu sein und das ein Leben lang.
 
Der Schmerz ist unerträglich  
  15 Jahre, aber der Schmerz ist wie am ersten Tag.

Diese Mörder haben mir alles genommen.
Die Eltern dieser degenerierten "Menschen", haben bis heute nicht kondolliert.

Ein Mörder bleibt ein Mörder, sein Leben lang
 
DANKE, DANKE !!!  
  Ich bin überwältigt von den Gästebucheinträgen und den persönlichen Nachrichten die mich erreicht haben.

Tief berührt möchte ich Sie aber um Verständnis bitten, dass ich nicht alle persönlich beantworten kann.

Mir sind Ihre Einträge so wichtig, dass ich sie nicht mit Floskeln beantworten möchte. Aber auch mir fehlen die Worte für so viel Anteilnahme.
Herzlichen Dank
Gott schütze sie Alle.
Heinz Dieter Lindemann
 
Das Urteil ist rechtskräftig !!!  
  Einer dieser feigen Mörder war in Revision gegangen.

Der Bundesgerichtshof hat die Revision jetzt als unbegründet verworfen. Damit hat er keine weiteren Rechtsmittel zur Verfügung und das
Urteil lebenslänglich ist nun rechtskräftig !!!

Die Gerechtigkeit hat gesiegt!!!
 
Gesamt 121978 Besucher (345885 Hits) hier!